Über uns / Kontakt

von | Sep 24, 2023

GT-TECH Laser ist bereits seit einigen Jahren Vertriebspartner von Smoke Factory und pflegt ein enges Verhältnis zu allen Smoke Factory Mitarbeitern. Da wir Smoke Factory Produkte für unsere eigenen Produktionen einsetzen, können wir auf viele Erfahrungen zurückgreifen, wenn wir Sie in Sachen “Nebel & Haze” beraten. In erster Linie ist GT-TECH Laser als Vertriebspartner und Distributor für Pangolin Laser und Kvant Laser bekannt – zwei der weltweit größten Hersteller für Lasershowtechnik. Zudem vermietet und organisiert GT-TECH Laser Shows und Events, auf denen Showlaser- und Videotechnologie, sowie 3D Mapping zum Einsatz kommt. Auch Wasserleinwände und Projektionsmedien gehören zu unserem Portfolio.

Um unsere hochwertige Laser- und Lichttechnik best möglich in Szene zu setzen, arbeiten wir “ausschließlich” mit Smoke Factory Nebel & Haze zusammen.

Ihr Ansprechpartner: Dirk Gantefort / Tel.: 02872 3077840 / Mail: smoke-factory@gt-tech.de 

Geschäftszeiten: Mo. – Fr.: von 09:00Uhr bis 17:00Uhr // Sa.: von 11:00Uhr bis 14:00Uhr

Google Reviews:

Dennis Haimbacher
Dennis Haimbacher
2024-04-24
Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne hier ein. Dirk Gantefort ist echt spitze!!! Er hat bei Problemen schnelle Lösungen zur Hand. Sehr kompetent und sehr freundlich !! Gerne wieder bis zum nächsten mal. VG Dennis
Lutz Reuthe
Lutz Reuthe
2024-03-16
Sehr gute und kompetente Beratung. Desweiteren wird Spitzenware verschickt. Gerne wieder.
Daniel Rieder
Daniel Rieder
2024-03-15
Bin sehr von dieser Firma begeistert. Habe bereits mehrmals bestellt (mein Sitz ist in Österreich) und die Abwicklung/Zusendung der Bestellungen erfolgte immer Reibungslos. Ganz abgesehen von den Produkten selbst die ebenfalls top sind.
Martin Grossen
Martin Grossen
2024-02-28
GT-TECH, bzw. Dirk Gantefort ist ein absolut kompetenter, lösunsorientierter und freundlicher Geschäftsmann. Ist seit langem [Anbeginn? :-)] fester Teil der Laser-Szene in Europa! Uneingeschränkt zu empfehlen! www.LaserExpert.ch
Alex M
Alex M
2024-02-27
Super Service & Kompetent und immer schnell erreichbar 👍👍👍
nico prante
nico prante
2024-01-17
Klasse LSB Lehrgang ! Sehr Informativ und Technisch Interessant gestaltet
N. B.
N. B.
2024-01-16
Ich habe dort den LSB Schein absolviert. Vielen Dank für den Informativen und gut geleiteten Kurs.
David Kuhlmann
David Kuhlmann
2024-01-16
Sehr netter Kontakt. Alle Anfragen immer superschnell bearbeitet und gewünschtes Material direkt bekommen. Gerne wieder. @Dirk / Wenn Du in der Nähe bist, hol dir mal wieder nen Kaffee bei uns ab. :-)
DJ ROB OHZ
DJ ROB OHZ
2023-11-14
Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich bei GT-Tech Laser anrufe. So kompetente Beratung gibt es selten. Der Chef weiß auf fast alles eine Antwort und es wird nicht um jeden Preis verkauft, sondern nur das was man braucht! Und selbst wenn der Kauf mal länger dauert, wird man nicht abgewimmelt. Danke für den geilen Clubmax 2000
Kai Peters
Kai Peters
2023-11-07
Vor gut 35 Jahren von Lasershows infiziert, aber erst jetzt als „Einsteiger“ Rat zum Kauf gesucht und bestens beraten worden! Jetzt schauen wir mal, ob die Software hält, was sie verspricht.